Call Center Agent (m/w)

CIBT VisumCentrale GmbH

Dienstleistungen

visumcentrale.de

Call Center Agent (m/w) CIBT VisumCentrale GmbH Berlin Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden telefonisch und per E-Mail bei allen Fragen zur Visabesorgung.

überschreiten Sie Mit Uns Grenzen Genau Das Ermöglicht Die Für über 1 Million Menschen Jährlich Durch Die Organisation Und Beantragung Der Dafür Erforderlichen Reise­dokumente Als Führendes Dienst­leistungs­unternehmen Der Reise­branche Bietet Die Mit Ihren Tochter­gesell­schaften Visas Visumat Und Tip Innovative Konsularische Services Weltweit An Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Inter­nationalen Netz­werke Die Für Die Schnellst­mögliche Organisation Von Reise­dokumenten Und Legalisationen Erforderlich Sind Sie Wollen Etwas Bewegen Sich Weiter­entwickeln Und Sind Bereit Dabei Auch Ihre Grenzen Zu überwinden Dann Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Zentralen Kunden-dialog-centers Suchen Wir Für Unseren Standort Berlin Vorerst Befristet Für 12 Monate Ab Sofort Einen Call Center Agent (w/m) Schwerpunkt Der Tätigkeit: Sie Betreuen Als Call Center Agent Die Kunden Telefonisch Und Per E-mail Bei Allen Fragen Zur Visabesor­gung Zu -prozessen Sowie Zu Service- Und Versand­optionen Sie Arbeiten Aktiv Mit An Der Erreichung Der Geschäfts­ziele Der Trieb­feder Hierfür Sollte Der -anspruch Auf Sehr Hohe Kunden­zufrieden­heit Sein Ihr Bestreben Sollte Es Sein Dass Alle Kunden Schnell Korrekt Und Freundlich Die Benötigten Informa­tionen Erhalten Sie Streben Hierbei Gleicher­maßen Kunden­zufrieden­heit Und Auch Hohe Produktivität An Quantitative Mess­latte Ist Die "average Handling Time" Und Die Durch­schnitt­liche Anzahl Der Gespräche Pro Stunde Qualitative Mess­latte Sind Die Regel­mäßigen Qualitäts­prüfungen Durch Den Customer Service Manager Sowie Die Rück­meldungen Der Kunden Durch Ihre Team­fähigkeit Tragen Sie Zum Guten Betriebs­klima Und Zur Motivation Der Kollegen Bei Anforderungsprofil: Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Ein Sehr Guter Sprachlicher Ausdruck Dienstleistungsbereitschaft Und Kundenorientierung Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Und Multitasking-fähigkeit Flexibilität Und Gutes Zeitmanagement Konflikt- Und Kritikkompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Toleranz Und Offenheit Teamplayer Erfahrungen Im Arbeiten Mit Windows 7 Outlook Word Excel Oder ähnlichen Systemen Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem Call Center Von Vorteil Erfahrungen Mit Cisco Call Center System Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Andere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Angemessenes Und Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz An Einem Gut Erreichbaren Und Zentralen Standort Verantwortungsvolles Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Dynamisches Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Internationalen Umfeld Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Steffen Müller Jarrestr 80 22303 Hamburg Bewerbung@de Telefonist Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Helpdesk Call Center Agent (m/w) Sie Betreuen Als Call Center Agent Die Kunden Telefonisch Und Per E-Mail Bei Allen Fragen Zur Visabesorgung Berlin

Visa Consultant / Sachbearbeiter Visaservice (m/w)
   CIBT VisumCentrale GmbH (Erlangen)

Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa
   CIBT VisumCentrale GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst
   CIBT VisumCentrale GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit
   Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt (Altstadt)

Mechatroniker / Elektrotechniker Schaltschrankbau (m/w/d)
   SET selected electronic technologies GmbH (Wedel)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)