Call Center Agent (m/w)
CIBT VisumCentrale GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Dienstleistungen
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
visumcentrale.de
Call Center Agent (m/w) CIBT VisumCentrale GmbH Berlin Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden telefonisch und per E-Mail bei allen Fragen zur Visabesorgung.
überschreiten Sie Mit Uns Grenzen Genau Das Ermöglicht Die Für über 1 Million Menschen Jährlich Durch Die Organisation Und Beantragung Der Dafür Erforderlichen Reisedokumente Als Führendes Dienstleistungsunternehmen Der Reisebranche Bietet Die Mit Ihren Tochtergesellschaften Visas Visumat Und Tip Innovative Konsularische Services Weltweit An Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Internationalen Netzwerke Die Für Die Schnellstmögliche Organisation Von Reisedokumenten Und Legalisationen Erforderlich Sind Sie Wollen Etwas Bewegen Sich Weiterentwickeln Und Sind Bereit Dabei Auch Ihre Grenzen Zu überwinden Dann Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Zentralen Kunden-dialog-centers Suchen Wir Für Unseren Standort Berlin Vorerst Befristet Für 12 Monate Ab Sofort Einen Call Center Agent (w/m) Schwerpunkt Der Tätigkeit: Sie Betreuen Als Call Center Agent Die Kunden Telefonisch Und Per E-mail Bei Allen Fragen Zur Visabesorgung Zu -prozessen Sowie Zu Service- Und Versandoptionen Sie Arbeiten Aktiv Mit An Der Erreichung Der Geschäftsziele Der Triebfeder Hierfür Sollte Der -anspruch Auf Sehr Hohe Kundenzufriedenheit Sein Ihr Bestreben Sollte Es Sein Dass Alle Kunden Schnell Korrekt Und Freundlich Die Benötigten Informationen Erhalten Sie Streben Hierbei Gleichermaßen Kundenzufriedenheit Und Auch Hohe Produktivität An Quantitative Messlatte Ist Die "average Handling Time" Und Die Durchschnittliche Anzahl Der Gespräche Pro Stunde Qualitative Messlatte Sind Die Regelmäßigen Qualitätsprüfungen Durch Den Customer Service Manager Sowie Die Rückmeldungen Der Kunden Durch Ihre Teamfähigkeit Tragen Sie Zum Guten Betriebsklima Und Zur Motivation Der Kollegen Bei Anforderungsprofil: Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Ein Sehr Guter Sprachlicher Ausdruck Dienstleistungsbereitschaft Und Kundenorientierung Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Und Multitasking-fähigkeit Flexibilität Und Gutes Zeitmanagement Konflikt- Und Kritikkompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Toleranz Und Offenheit Teamplayer Erfahrungen Im Arbeiten Mit Windows 7 Outlook Word Excel Oder ähnlichen Systemen Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem Call Center Von Vorteil Erfahrungen Mit Cisco Call Center System Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Andere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Angemessenes Und Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz An Einem Gut Erreichbaren Und Zentralen Standort Verantwortungsvolles Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Dynamisches Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Internationalen Umfeld Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Steffen Müller Jarrestr 80 22303 Hamburg Bewerbung@de Telefonist Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Helpdesk Call Center Agent (m/w) Sie Betreuen Als Call Center Agent Die Kunden Telefonisch Und Per E-Mail Bei Allen Fragen Zur Visabesorgung Berlin
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Visa Consultant / Sachbearbeiter Visaservice (m/w) CIBT VisumCentrale GmbH (Erlangen)
Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa CIBT VisumCentrale GmbH (Düsseldorf)
Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst CIBT VisumCentrale GmbH (deutschlandweit)
Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt (Altstadt)
Mechatroniker / Elektrotechniker Schaltschrankbau (m/w/d) SET selected electronic technologies GmbH (Wedel)
Store Manager (m/w/d) THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)